About

 

Über Vollzeitfrei

Vollzeitfrei zu sein, bedeutet, mit voller Kraft eigene Ideen zu verwirklichen. Gut, dass du hier bist, denn es ist Zeit für gute Entscheidungen: Eine gute Entscheidung von dir ist, dass du dich mit deiner kreativen Seite beschäftigst und Ideen hast, die du verwirklichen möchtest. Deine zweite gute Entscheidung ist, dass du auf der Suche nach deinem kreativen Weg hierher gefunden hast. Eine weitere gute Entscheidung wirst du sicherlich noch treffen: Dich überhaupt zu entscheiden! Für Kreative ist das nämlich gar nicht so leicht – mit dem Kopf voller Ideen sich für eine zu entscheiden… und das wollen wir hier üben!

Es ist Zeit für gute Entscheidungen – für ein vollzeitfreies Leben und Arbeiten!

Du hast 1000 Ideen im Kopf

und weißt nicht, was du als erstes angehen möchtest? Du möchtest ein Projekt verwirklichen, dein Business gründen oder weiterentwickeln oder etwas in deinem Leben ändern – doch es fällt dir schwer, dich für eine Option zu entscheiden – weil die hundert anderen Optionen genauso reizvoll sind? Manchmal fühlst du dich überfordert von den vielen Möglichkeiten, die dich umgeben? Was davon ist wirklich dein Ding? Das sind die große Herausforderung von kreativen, sensiblen und reflektierten Menschen, die alles durchdenken…

Werde zum kreativen Macher!

Dabei wollen wir alle doch einfach mit unseren Ideen andere Menschen erreichen und damit erfolgreich zu sein. Doch das ist gar nicht so leicht. Besonders, wenn du noch auf der Suche nach dir selbst bist. Wenn du so vielseitig interessiert und begeisterungsfähig bist, dass du nicht mehr weißt, was wirklich dein Ding ist. Oder wenn so starke Gefühle dich davon abhalten, klare Entscheidungen zu treffen, die Angst vor den Folgen der Entscheidung dich gedanklich lähmen.

Vollzeitfrei hilft dir im gesamten Kreativprozess dabei,

+ neue Ideen zu finden,
+ deine Intuition und Persönlichkeit zu befragen,
+ Entscheidungen leichter treffen zu können und damit ins Tun zu kommen
+ und den Fokus zu behalten.

Ein Prozess, der alle Ideenhelden auf den Weg in das eigene Projekt oder Business unterstützt, oder dabei hilft, es weiterzuentwickeln!


Das findest du in Artikeln, im Podcast und in Worksheets, die es bald zum Download gibt. Du hast Fragen oder Anregungen für mich? Du möchtest ein Problem lösen? Schreib mir gerne an hallo(at)vollzeitfrei.de

Stay tuned mit FacebookInstagram, mit dem Vollzeitfrei-Newsletter und mit dem Vollzeitfrei Podcast!

Hier kannst du dich für den Newsletter anmelden und Lösungen direkt in dein Postfach geliefert bekommen:


Über die Initiatorin

Warum Vollzeitfrei? Meine Geschichte und meine Mission erfährst du im Vollzeitfrei-Podcast.

 

Schön, dass du hier bist. Ich bin Isabell, wohne in Hamburg, habe Sprachwissenschaft, Psychologie und Medienwissenschaft studiert, habe eine Weiterbildung in Konfliktberatung absolviert und bin jetzt als Wissensmanagerin & Social Media Managerin tätig. Im Studium habe ich mit meiner besten Freundin ein Unternehmen für Kleidertauschpartys gegründet (www.7kleiderleben.de) und mit der Veranstaltungsreihe fast 1000 Frauen dazu bewegt, ihre Kleidung in unserer Pop-Up Boutique zu tauschen – für einen bewussteren Konsum. Schon als Kindergartenkind habe ich meinen Eltern Geschichten diktiert. Nun habe ich zwei Buchmanuskripte in der Schublade und große Pläne im Kopf: Einen Ort für alle schaffen, die zum kreativen Macher werden wollen und Ideen verwirklichen wollen. Und tada – du hast ihn schon entdeckt: Vollzeitfrei!

Vollzeitfrei ist für dich als Gedankenkünstler und Ideensammler genau das Richtige. Lass uns zusammenkommen, aus Liebe zu unseren 1000 Ideen im Kopf! Gemeinsam sind wir vollzeitfrei! 

Du hast eine Frage, einen Tipp oder Feedback? Du möchtest Input bei einem Problem bekommen? Schreib‘ mir gerne an hallo(at)vollzeitfrei.de!